Im DSL-Auftrag war eigentlich 100% Rabatt auf den Anschlusspreis vereinbart. Nun wurden 49,99 € in der Rechnung vom 28.06. ausgewiesen. Ich bitte daher um Korrektur der Rechnung.
Seite 1 / 1
Die Auftragsbestätigung war vom 24.03.2019 und gebucht hatte ich es online. Kann das Dokument gern zumailen.
Ein O2 Moderator kann/wird Dir die Anschlussgebühr sicherlich als Gutschrift deinem Kundenkonto zukommen lassen.
Bitte habe ein bisschen Geduld bis ein O2 Moderator hier vorbei schaut.
Letzte Frage: Du hast dich damals einen einen 24 Monatslaufzeit Vertrag abgeschlossen?
Ja, es handelt sich um einen Laufzeitvertrag über 24 Monate.
Wie lange muss man denn im Durchschnitt auf einen O2 Moderator warten?
So, habe nun die Hotline angerufen und die Erstattung veranlasst.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.