Seit Nov. 2010 (ja seit über 7 Monaten) habe ich ständige DSL Störungen.
Es hat mit ein Grossraumstörung in meiner Stadt angefangen. Diese Störung hat mein Anschluss 3 Wochen lang still gelegt. Naja, ausgeschaltet war ich nicht, da ein freundliches Nachbar ein offenes Wifi mit ein stablies D-Telekom Verbindung hat, die ich verwenden dürfte.
Nach Weihnachten 2010 ginge das Geschichte weiter mit mehrmalige DSL-Leitungsabbrüche. Nach 3 Mal auslieferung von neue Hardware und inzwischen Tagen auf der Warteschleife, hat ich endlich in Mai zwei Techniker im Haus um alles zu kontrollieren. Ich fande am schrecklichsten, die Nachricht das KEIN PERSON hat sich vorher darum gekümmert - die Leitung ist nicht kontrolliert geworden. Und das soll Vertrauen bilden?
Voll mit Hoffnung, dass alles erledigt ist, arbeite ich weiter in mein Home-Office. Meine Oma sagte immer "zuletzt sterbt die Hoffnung"..... da hat sie ja recht. Ca. 10 Tage nacht der Techniker gekommen sind, habe ich schon wieder Probleme mit der Leitung - Geräusche die so Laut sind, ich nicht mehr telefonieren können.
Ich denke es gibt überhaupt kein Sinn mehr mit O2. Schliesslich bin ich ja Kunde - ich bezahle für einen Dienstleistung die kaum statt findet.
Haben auch andere ähnliche Erfahrungen?
Seite 1 / 1
Hallo, ja ich habe das selbe problem. Ich habe mittlerweile den 6. Telekomtechnikertermin weil alle anderen nicht im System waren.
Habe das Problem aber auch schon vorher bei 1und1 gehabt und hatte gehofft mit dem Wechsel ist dies passe aber leider nicht.
Habe das Problem aber auch schon vorher bei 1und1 gehabt und hatte gehofft mit dem Wechsel ist dies passe aber leider nicht.
Das Kundendienst ist ja lächerlich.
Ich habe gerade lange mit DSL Technik besprochen: Wenn das Fritzbox nicht direkt am eigenen Stromquelle verbunden ist (d.h. man darf kein Mehrsteckdose verwenden), besteht die Möglichkeit das Fehlern auftauchen. Auf die Fragen "Warum liefert O2 Hardware mit ein bekannter Fehler aus?" und "Warum weist ihr Techniker darauf nicht hin?" gibt es kein Antwort.
Auch interessant finde ich dass die Mitarbeiter haben keine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge weiterzugeben! Ich habe gesagt, man sollte die Anteilungsleiter hierüber informieren und die interne Prozesse optimieren - auch kein Resonanz.
Irgendwann steht auf der Haustür "Wegen Reichtum geschlossen".
Unmöglich.
Ich habe gerade lange mit DSL Technik besprochen: Wenn das Fritzbox nicht direkt am eigenen Stromquelle verbunden ist (d.h. man darf kein Mehrsteckdose verwenden), besteht die Möglichkeit das Fehlern auftauchen. Auf die Fragen "Warum liefert O2 Hardware mit ein bekannter Fehler aus?" und "Warum weist ihr Techniker darauf nicht hin?" gibt es kein Antwort.
Auch interessant finde ich dass die Mitarbeiter haben keine Möglichkeit Verbesserungsvorschläge weiterzugeben! Ich habe gesagt, man sollte die Anteilungsleiter hierüber informieren und die interne Prozesse optimieren - auch kein Resonanz.
Irgendwann steht auf der Haustür "Wegen Reichtum geschlossen".
Unmöglich.
Übrigens: Ein Problem mit meiner Internetverbindung war (angäblich) dass mehrere Routers in meiner Nachbarschaft haben die gleiche WIFI Kanale verwendet. Ich habe eine andere Frequenz ausgesucht und es ist ein Tick stabiler geworden!
Hallo,
falls ich dir helfen soll, bitte sende mir deine Daten per PN zu!
Grüße o2_Jan
falls ich dir helfen soll, bitte sende mir deine Daten per PN zu!
Grüße o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.