Ich brauche meinen DSL storniert, aber ich kann keine Post senden oder einen Anruf tätigen, warum kann ich das nicht per E-Mail oder auf der Website tun? Wie können Sie stornieren?
Seite 1 / 1
Stornieren (also widerrufen) oder kündigen?
Hi @rperrich ,
eine Online Kündigung ist möglich. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation
Bitte merke die Kündigung dort vor und melde dich dann hier noch einmal, falls telefonieren unmöglich sein sollte.
BG Manga
eine Online Kündigung ist möglich. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation
Bitte merke die Kündigung dort vor und melde dich dann hier noch einmal, falls telefonieren unmöglich sein sollte.
BG Manga
Chat oder Whatsapp müssen eigentlich auch klappen, wenn man sich authentifizieren kann
eine Online Kündigung ist möglich. Alle Infos und Hinweise zur Kündigung findest du hier: http://g.o2.de/cancelation
Bitte merke die Kündigung dort vor und melde dich dann hier noch einmal, falls telefonieren unmöglich sein sollte.
Auch wenn ich von ausgehe, dass mit "eine Online Kündigung ist möglich" die Kündigungsvormerkung gemeint ist, finde ich es toll, dass o2 nunmehr eine Bestätigung über das Forum möglich macht. So hat der Kunde auch einen guten Nachweis, dass er die Vormerkung bestätigt hat.
Ja, das sehe ich nach dem Beitrag von o2 hier auch so.
Gute Entwicklung im Kundenservice.
Dem schließe ich mich an. Möglicherweise ist das ein erster Schritt in Richtung einer wirklichen Online-Kündigung, die ich für sehr wünschenswert halte.
Dieses umständliche erst Vormerken und dann Anrufen halte ich persönlich für nicht gerade sonderlich kundenfreundlich.
Hey zusammen, hi @rperrich ,
den Hinweis von@o2_Manga sich gerne hier nochmal zu melden bitte nicht falsch interpretieren.
Wir können hier in der Community keine Kündigungen eintragen!
Gemeint war damit, dass wir gerne unterstützen einen anderen Weg zu finden.
@Bonaparte sein Hinweis mit WhatsApp wäre z. Bsp. ein solcher Weg
Grüße,
Emanuel
den Hinweis von
Wir können hier in der Community keine Kündigungen eintragen!
Gemeint war damit, dass wir gerne unterstützen einen anderen Weg zu finden.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.