Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich bin seit Montag mit O2 online und der Wechsel hat ohne Probleme funktioniert.

Was jedoch nicht funktioniert ist die Anmeldung bzw. Aktivierung bei myO2. Es wurde zwar vor dem Start des Vertrags ein Passwort zugesandt doch ist mir nicht klar wofür dieses ist und wie die Freischaltung laufen soll. Desweiteren würde ich gern die Rufnummer übertragen wollen, was auch über die Fritzbox nicht einzurichten geht.
@Mods. bitte einmal in den DSL-Bereich verschieben.



Und wegen Rufnummernübertragung ist erledigt dank mehrfachtopics https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummeraktivierung-501965
Hallo @puhmerz,



schick, dass der Wechsel gut klappte und deine Rufnummer bereits angezeigt wird.☺️

Hat es auch mit der Registrierung für Meino2 geklappt oder können wir dich noch unterstützen?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo Katja,

die Rufnummer ist weiterhin nicht aktiviert.

Gruss Harald
Hi puhmerz,



magst bitte hier (Klick) auf die Rückfrage eingehen, damit wir in dem Fall noch weiterhelfen können?



LG,

Marc

Deine Antwort