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Hallo,

Montag war der Techniker da, der DSL anschließen sollte. Hat nicht funktioniert. Dienstag war wieder ein Techniker da. Hat gesag, dass Router nicht synchronisiert ist. Internet hat aber von 12 Uhr bis 19 Uhr funktioniert, seitdem nicht mehr. Blinkt abwechselnd langsam oder schnell.

Ich habe angerufen und es wurde wohl ein Ticket erstellt. Aber ich habe seither keine Information bekommen. Fakt ist: neues DSL und nix geht. Was kann ich tun?
Hallo @StefanieLitzinger,

ein Ticket zu eröffnen ist in diesem Fall absolut der richtige Weg gewesen.

Ich habe mir einige Daten zum Anschluss und zum Ticket einmal angeschaut, die Schaltung des Anschlusses ist grundsätzlich erfolgt, sieht für mich ein wenig so aus, als ob an irgend einer Stelle der Leitung ein Wackelkontakt besteht und das Kabel nur gelegentlich und für sehr kurze Zeit Kontakt hat. Ich habe das Ticket mit den mir vorliegenden Daten erweitert, ich bin sicher, dass da in Kürze ein Technikertermin vereinbart werden wird, um das ganze zu beheben.

Gruß,

Lars
Okay, danke. Im ganzen Haus funktioniert das Internet, der Vormieter hatte auch keine Probleme, nur bei meinem neuen Anschluss scheint etwas nicht zu stimmen. Seltsam...
Das ist absolut möglich, es geht ja auch um die Leitung, die speziell zu Deinem Anschluss führt und nicht um den kompletten Strang aus mehreren Hundert Adernpaaren :-)

Ich bin sicher, dass sich das Ganze bald geklärt haben wird.

Gruß,

Lars

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