Am 27.6. wird von der Telekom zu o2 portiert und Zugangsdaten sind auch schon da.
Aber im Kundencenter nach dem login steht seit Monaten diese Meldung :
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Wird diese am 27.6. endlich weg gehen und ich kann dort meine Daten einsehen? Sonst kann ich die VoIP Daten nicht auslesen!
Betreibe momentan eine 7362sl, die holt die VoIP Daten ja nicht. Leihweise habe ich auch 7430. Diese soll die VoIP Daten holen. Kann ich die VoIP Daten aus der 7430 auslesen und in die 7362sl eintragen? Oder sind die verschlüsselt?
Seite 1 / 1
Hallo Desiderio,
Ja, am 27.06. sollte es klappen.
Du kannst einfach ein Backup der Daten am PC machen und dann auf die 7362sl übertragen.
Viele Grüße,
Michi
Wird diese am 27.6. endlich weg gehen und ich kann dort meine Daten einsehen? Sonst kann ich die VoIP Daten nicht auslesen!
Ja, am 27.06. sollte es klappen.
Betreibe momentan eine 7362sl, die holt die VoIP Daten ja nicht. Leihweise habe ich auch 7430. Diese soll die VoIP Daten holen. Kann ich die VoIP Daten aus der 7430 auslesen und in die 7362sl eintragen? Oder sind die verschlüsselt?
Du kannst einfach ein Backup der Daten am PC machen und dann auf die 7362sl übertragen.
Viele Grüße,
Michi
Im Moment wird für die 7430 7.11 ausgerollt, die 7362SL hat nur 7.10. In solcher Konstellation geht kein Import.
Hat die 7430 aber noch die 7.01 oder 7.10 und die 7362SL 7.10 so geht der Import der Daten.
Bitte die Konfiguration der Fritzbox mit einem mindestens 8 stelligen Passwort in einer Buchstabenzahlenkombination exportieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.