Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Am 24.2.20212 wurde meine DSL Leitung gekappt. Sollte eigentlich zum 21.9.2012 zu 1und1 umgezogen werden.



Niemand von der Hotline kann sich einen Reim machen.



Ich soll mich Gedulden, schön seit 3 tagen ohne Telefon und DSL.



Hallo,



 



zum 21.09. ??????



 



VG o2_Jan




Ja zum 21.9.2012, lt.Hotline häufen sich die Fälle und wurden an das Telefonica Mangment abgegeben.



Nur wann was passiert wies niemand.




Hallo kkitza,



 



du hast also die Hotline angerufen und niemand konnte die sagen was passiert ist oder wie es weitergeht? Schick mir doch mal deine Kundendaten per PN und wir schauen was passiert ist.



 



Gruß Oliver




pn gestern geschickt . was ist denn nun?
kkitza schrieb:

pn gestern geschickt . was ist denn nun?
Vielleicht hat er frei oder eine andere Schicht?




gibt es bei o2 keine vetretungsregelung?
Bei PM? Das sind ausschließlich persönliche Mitteilungen. Wenn dir der zusätzliche Service aus dem Forum, welcher im Übrigen meist zu einer Lösung führt, nicht schnell genug geht, dann musst du dich in der Tat an die Hotline wenden.



 



Edit: Du kannst O2_Jan zusätzlich eine PM schreiben und ihn auf diesen Thread aufmerksam machen. Das wird schon, habe etws Geduld.




Soeben hat eine nette Dame von der Hotline angerufen.



Alle Fragen sind geklärt.



Vielen Dank




Hallo kkitza,



 



ich habe deine Daten aus de PN entsprechend weitergeitet. Freut mich das die Kommunikation nun geklappt hat.



 



Gruß Oliver