Seid heute kann ich mich zwar auf mein O2 Kundenportal für DSL einloggen aber ich sehe keine Vertragsdaten mehr.
Seite 1 / 1
kann ich mich zwar auf mein O2 Kundenportal für DSL einloggen ......auch ich sehe keine Vertragsdaten in my o2, und kann auch keine o2 vertragsdaten bestätigen?
wo und wie muss man sich einloggen?
...um seine Vertragsdaten einsehen und bestätigen zu können?
wo und wie muss man sich einloggen?
...um seine Vertragsdaten einsehen und bestätigen zu können?
In "Mein o2" werden im wesentlichen nur die Rechnungen bereit gestellt. Zu bestätigen gibt es da nichts. Deine "Vertragsdaten", also den von dir gewählten Tarif sowie dir von dir gemachten Angaben wie Name, Adresse usw. wurden dir mit der Bestellbestätigung noch mal zugeschickt, für den Fall dass du vergessen hast, was du angegeben hast.
Ich sollte laut o2 E-Mail meine E-Mail Adresse und meine Bank Abbuchungs Daten bestätigen
, jedoch der gesendete link funktioniert nicht!
o2 Fehlermeldung, immer und immer wieder! Obwohl ich eingeloggt bin.
, jedoch der gesendete link funktioniert nicht!
o2 Fehlermeldung, immer und immer wieder! Obwohl ich eingeloggt bin.
https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/wartungsarbeiten-dieses-wochenende-504327
Ständige Probleme im Kundenportal! Und das schon seit Tagen! Internet Kundenportal ist äußerst kundenunfreundlich und umständlich ! Ständig wird man auf die Hilfeseiten umgeleitet, obwohl man da gar nicht hin will! Ich will zu meinen Vertragsdaten und nur dahin! Jedoch ständig werden Wartungsarbeiten angezeigt!
Das ist äußerst unprofessionell!
Das ist äußerst unprofessionell!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.