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Warum O2
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Hallo. Wir haben ein Problem mit. Unserem WLAN. Hatten wir vor ein paar Wochen schonmal nur etwas anders. Damals 2 Wochen Kein internetzugang gehabt und jetzt seit heute morgen 5 Uhr ebenfalls. Nur diesmal, wenn wir ins WLAN gehen muss man sich autorisieren und dazu leitet das uns nicht auf die Fritz. Box Seite weiter sondern auf eine Telekom. Seite?? Wofür wir natuerlich keine zugangsdaten haben. Auf ständige Techniker hab ich keine Lust mehr da die ja teilweise eh nicht auftauchen. Die O2 Hotline konnte ebenfalls. Mal. Wieder nicht helfen. Dazu kommt noch das unsere beiden Handy (mit O2 Vertrag) nichtmehr auf die DSL App oder Internetseite unsere Daten abrufen können. Auf beidem steht dann entweder fehlercode 502 oder das zu dieser Rufnummer keine Daten mehr existieren oder das wir es später versuchen sollen. Router mehrmals neugestartet sowie auf werkseinstellungen gesetzt, nichts hilft. WLAN auf mehreren Geräten, wie Handy, Playstation, Laptops, firetv Stick usw probiert, nichts klappt. Einfach nur nervig jedes mal. Kein internet zu haben Vorallem jetzt mal wieder zum Wochenende. Hat da jemand eventuell ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?



Mfg
Hallo @Sary47,



es tut mir leid, dass du mit dem Support nicht zufrieden warst.🙁

Ich sehe gestern einen erneuten Kontakt, konnten dir die Kollegen weiterhelfen?



Viele Grüße,

Katja🌻
Hört sich irgendwie nach Verschaltung an.

Hilfreich wäre mal eine Hardcopy von der Telekomseite.

Zumal "wenn wir ins WLAN gehen muss man sich autorisieren" etwas unscharf ist.

Meldet ihr euch immer an eurem WLAN an?

Oder seit Ihr am WLAN angemeldet und beim aufrufen einer URL kommt die Seite von der Telekom?

Was zeigt die Ereignis Seite der Fritzbox an wenn man auf Internet filtert?


Hallo, jetzt funktioniert wieder alles. Wären wohl verschaltet. Hab gestern früh mit 3 Leuten telefoniert im Nachhinein sagten die mir auch. Dass das wohl verschaltet ist. Die haben Kontakt mit Telekom aufgenommen und innerhalb von 30 Minuten funktionierte wieder alles

Hoffe das bleibt diesmal auch so 😄
Hallo @Sary47,



super, dass nun alles läuft wie es soll!☺️



Lieben Dank für das Update und eine wunderbare Sommerwoche,

Katja🐳
Und schon wieder das gleiche Problem
Und schon wieder das gleiche Problem

Warum alles doppelt? https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-kein-internet-504131
Hallo @Sary47,

bitte vermeide Doppelposting und bleibe mit deinem Anliegen in einem Thema. Damit machst du es den Community Nutzern und uns Moderatoren leichter dir zu helfen 🙂

Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/o2-dsl-kein-wlan-504167



Viele Grüße,

Flo