Hallo, laut meinem örtlichen o2 Shop kann ich daheim mit meinem Router bis zu 100 Mbit bekommen, es kommen aber nur knapp 50 mbit an. Dazu kommt, dass meine Nachbarn 250 Mbit zur verfügung haben, woran kann das liegen und was kann ich tun ?
Seite 1 / 1
Du Must deinen Vertrag natürlich auf die neue Technik umstellen lassen.
rufe die Kundenbetreuung an und lass dir ein Angebot machen.
rufe die Kundenbetreuung an und lass dir ein Angebot machen.
Ich hab den L Vertrag, also mit 100 Mbit.
Hallo @FriendlyGuy ,
ich habe mal geschaut, was da vorgeht :-)
Wir hatten beim Vorleister ein Profil mit 100MBit/s bestellt und das wurde laut diesem auch geschaltet. Nichts desto trotz kann ich erkennen, dass der Router mit ziemlich genau 60MBit/s synchron ist.
Sinnvoll wäre in diesem Fall, einmal ein Ticket über unsere DSL Technik zu beauftragen, damit grundsätzlich einmal ein genauerer Blick auf die Leitung geworfen werden kann, hier in der Community werden wir den Fall so nicht direkt klären können.
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, was da vorgeht :-)
Wir hatten beim Vorleister ein Profil mit 100MBit/s bestellt und das wurde laut diesem auch geschaltet. Nichts desto trotz kann ich erkennen, dass der Router mit ziemlich genau 60MBit/s synchron ist.
Sinnvoll wäre in diesem Fall, einmal ein Ticket über unsere DSL Technik zu beauftragen, damit grundsätzlich einmal ein genauerer Blick auf die Leitung geworfen werden kann, hier in der Community werden wir den Fall so nicht direkt klären können.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.