Seit mitte Juni 2019 haben wir eine Drosselung der Internetgeschwindigkeit von 50 MB/S auf 9 MB/S.
Vertraglich wurde festgelegt das keine Drosselung im Internet erfolgt.
Am 29.06.2019 bekamen wir eine ID Nummer : xxxxxx.
Bis heute hat sich nichts geändert, die telefonische Hotline wird bei Angabe unserer Telefonnummer mit der Bemerkung "es wird an der Störung gearbeitet" abgeblockt, die Chathotline auf ihrer Portalseite unterbrochen.
Erreicht man nach langer Zeit einen MA kann er keine befriedigende Antwort geben, man solle sich doch schriftlich an die Reklamationsabteilung wenden. Jetzt ist schon ein Monat vergangen und ich hoffe hier öffentlich, wenn der Beitrag von O2 nicht gelöscht wird, gehör zu bekommen
Edit o2_Flo: Ticketnummer entfernt!
Seite 1 / 1
Hallo!
Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass du Probleme hast.
Wenn ein Ticket erstellt ist, kannst du aber leider nur warten, bis der Fehler gefunden wurde.
Beträge werden hier nicht gelöscht.
Gruß andante
Natürlich ist es sehr ärgerlich, dass du Probleme hast.
Wenn ein Ticket erstellt ist, kannst du aber leider nur warten, bis der Fehler gefunden wurde.
Beträge werden hier nicht gelöscht.
Gruß andante
Noch ärgerlicher ist es wenn Beiträge doppelt und dreifach gepostet werden. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dsl-geschwindigkeit-von-50-mb-s-auf-9-mb-s-download-in-der-regel-nur-1-1-mb-s-505095
Thema geschlossen, im verlinkten Beitrag geht es weiter.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.