Ich habe o2 vor etwa 2 Monaten wegen der Kündigung meines Vertrages (März 2018) kontaktiert, weil er sich verzögert hat. Es ist jetzt der 29. Mai und ich erhalte Benachrichtigungen, dass es gerade aktiviert wurde. Warum passiert das alles? Ich dachte, ich hätte das schon abgesagt.
Seite 1 / 1
Hay hay,
erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.
Liebe Grüße
Larissa
erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.