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Warum O2
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Es ist wirklich unendlich nervend, dass ich bereits seit mindestens sechs Wochen nicht auf die Festnetz-Einstellungen zugreifen kann. Das einzige, was mir die Hotline bereits am 1. April (!?) gemailt hat, lautete:



 



"...kann dieses in Zusammenhang mit einer momentanen Störung stehen, welche aktuell von unseren Spezialisten untersucht wird. Beachten Sie bitte, dass wir noch nicht abschätzen können, ab welchem Zeitpunkt der Service wieder uneingeschränkt zur Verfügung gestellt werden kann."



 



Mensch! Wie lang soll das denn noch dauern, bis ich endlich das konfigurieren kann, was ich will. ALLES kann ich leider nicht übers Telefon machen (z.B. CLIR). Tolle "Spezialisten". 



 



 



Gruß Jochen



Hallo Knochen,



 



wenn es Einschränkungen beim Online-Service gibt, können die Kollegen der Hotline einige Einstellungen z.B. CLIR für dich vornehmen lassen. Also bitte die Hotline kontaktieren oder deine Kundendaten und die gewünschte Einstellung per PN.



 



Gruß



Oliver




Wann wird der Fehler denn endlich behoben sein?



 



Seit Wochen sind die Festnetz-Einstellungen unzugänglich und bei O2 regt sich gar nichts. Der Verweis auf die Hotline kann es ja wohl nicht sein, zumal diese auch noch kostenpflichtig geworden ist (ja, ich weiß von der länger dauernden kostenfreien Nr., aber alleine diese Zweiteilung ist das Letzte!).



 



Wir sind jetzt seit Juli 2010 auch DSL-Kunden von O2; nach anfänglicher Begeisterung: Der Service von O2 wird in der Tat ständig schlechter.