ich habe am Anfang August eine DSL Bestellung bestellt, schon ein Monat gewartet, und auch viele Mal bei Hotline geredet. Die O2 Mitarbeiter immer sagt, unsere IT arbeitet garade dran, bitte noch Geduld! Nicht gut, ärgerlich.
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Und was bitte ist jetzt genau dein Anliegen?
Steht Punkt 2, gibt es technische Problem O2 sagt....
Das weiß nur o2 was da genau los ist. Vielleicht kann dir ein Moderator mehr helfen.
Hallo @Anija
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe mir deinen DSL Auftrag angeschaut. Leider kann ich dir auch nicht viel mehr mitteilen als meine Kollegen an der Hotline.
Der DSL Auftrag selber befindet sich in der Aktivierungsphase und ist da leider auf einen Fehler gelaufen. Der Auftrag hängt in der Datenbank
und muss daher manuell von den Kollegen der IT korrigiert werden. Das ist ein komplizierter technischer Vorgang, der leider etwas mehr Zeit
benötigt.
Du wirst per Mail kontaktiert, sobald es ein Update zu deinem Freischaltungstermin gibt.
Bis dahin muss ich dich noch um Geduld bitten.
VG Matze
Willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe mir deinen DSL Auftrag angeschaut. Leider kann ich dir auch nicht viel mehr mitteilen als meine Kollegen an der Hotline.
Der DSL Auftrag selber befindet sich in der Aktivierungsphase und ist da leider auf einen Fehler gelaufen. Der Auftrag hängt in der Datenbank
und muss daher manuell von den Kollegen der IT korrigiert werden. Das ist ein komplizierter technischer Vorgang, der leider etwas mehr Zeit
benötigt.
Du wirst per Mail kontaktiert, sobald es ein Update zu deinem Freischaltungstermin gibt.
Bis dahin muss ich dich noch um Geduld bitten.
VG Matze
Ich habe nicht so verstanden. Die Fehler wird von Ihre Kollege schon zwei Wochen gefunden, und an Ihre IT Team mitteilen. Warum Ihre IT Arbeiter hat nicht so die Fehler einfach korrigiert. Ihre Kollegen sagt, Ihre IT immer arbeite daran, aber nichts passiert! Ein Woche nach ein Woche warten, das ist ärgerlich. Und zuhause habe ich momentan keine Internet, mobile Funk funktioniert sehr schlecht, weil eine Basisstation in der Nähe Eingeschränkungen. Ich bin drängen. Ich will nicht Ihre Aussage sowie Geduld bitten, sondern Ich bitte Dich eine Lösung finden. Ja, bitte Dich.
Ja ja die IT interessiert so was nicht , wenn ein Fehler von der IT gelöst werden muss hast du als Kunde verloren, denn an die IT kommen nicht mal o2 Mitarbeiter ran . Mein Problem mit der IT besteht seitanfang des Jahres Ok ist nur ne nicht einsehbare Rechnung
Wir können die Freischaltung deines Anschlusses nicht beschleunigen. Sobald es zu deiner Aktivierung ein Update gibt wirst du informiert.
VG Matze
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