Ich bekomme seit Wochen auf 'mein-o2' den Status meiner Dsl-Bestellung nicht mehr angezeigt. Es kommt nur die Info:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Im Mai wurde hier noch der Status angezeigt.
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Hier das selbe Problem und morgen soll mein Anschluss geschaltet werden. Allerdings habe ich seit Wochen das Problem, dass ich wie bei dir den Status und meine Kundendaten weder einsehen noch bearbeiten kann. Ich bekomme nur die Anzeige:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das ist kein guter Start ... und macht mir ernsthaft Sorgen!
Wieder fuer 2 Jahre gefangen!?
Solch lange Ausfallzeiten des internen Kundenbreichs sind inakzeptabel. An der Hotline kommt nur, dass man um das Problem weiss ... wow, eine Wiederholung der Information die man mir in meinem internen Kundenbreich zeigt.
Ich erwarte hier eine genaure Angabe:
Welche Kunden sind betroffen?!
Wieviele Kunden sind betroffen?!
Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen?!
Mein erster Akt wird wohl sein, meinen Vertrag wieder zu kuendigen.
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Das ist kein guter Start ... und macht mir ernsthaft Sorgen!
Wieder fuer 2 Jahre gefangen!?
Solch lange Ausfallzeiten des internen Kundenbreichs sind inakzeptabel. An der Hotline kommt nur, dass man um das Problem weiss ... wow, eine Wiederholung der Information die man mir in meinem internen Kundenbreich zeigt.
Ich erwarte hier eine genaure Angabe:
Welche Kunden sind betroffen?!
Wieviele Kunden sind betroffen?!
Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen?!
Mein erster Akt wird wohl sein, meinen Vertrag wieder zu kuendigen.
PS: 1&1 und Telekom + Vdf bieten bzw. boten diese noch an. Aber dieses Thema will ich hier nicht aufmachen.
Hier geht es um:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Telekom + Vodafone bietet DSL Verträge ohne Laufzeit garnicht an. O2 kostet ein DSL Flex oder 24 Monatsvertrag in der GG nach Ablauf der Rabatte dasselbe.
Hallo @KlausH. ,
es kann in Deinem Fall daran liegen, dass es noch ein wenig bis zur Anbieterwechsel dauert. Dein bisheriger Anbieter hat uns den 30. September 2019 als Wechsel mitgeteilt. Tut mir leid, dass aktuell kein Status angezeigt wird, ich bin sicher, dass sich dies bald ändern wird. Sobald es wichtige Neuigkeiten gibt, wirst Du parallel dazu auch per E-Mail informiert werden :-)
Hallo@Alice321 ,
Dein bisheriger Anbieter hat uns als Umschaltdatum den 01. Juli mitgeteilt, dazu solltest Du auch entsprechende Informationen erhalten haben. Die SIP- und VoIP-Daten sind erst nach erfolgreicher Schaltung (und entsprechender Rückmeldung des Vorleisters) im Online-Portal nach dem einloggen mit der Festnetznummer ersichtlich.
Gruß,
Lars
es kann in Deinem Fall daran liegen, dass es noch ein wenig bis zur Anbieterwechsel dauert. Dein bisheriger Anbieter hat uns den 30. September 2019 als Wechsel mitgeteilt. Tut mir leid, dass aktuell kein Status angezeigt wird, ich bin sicher, dass sich dies bald ändern wird. Sobald es wichtige Neuigkeiten gibt, wirst Du parallel dazu auch per E-Mail informiert werden :-)
Hallo
Dein bisheriger Anbieter hat uns als Umschaltdatum den 01. Juli mitgeteilt, dazu solltest Du auch entsprechende Informationen erhalten haben. Die SIP- und VoIP-Daten sind erst nach erfolgreicher Schaltung (und entsprechender Rückmeldung des Vorleisters) im Online-Portal nach dem einloggen mit der Festnetznummer ersichtlich.
Gruß,
Lars
Als Nachtrag und Ergaenzung:
Ab dem 2. Tag der Anschluss-Aktivierung (in meinem Fall) ist der Interne Bereich wieder nutzbar!
Es scheint, dass sobald ein Auftrag in den Status einer geplanten Anschaltung uebergeht, kein Zugriff mehr moeglich ist.
Das sollte dringend geaendert werden!
Ab dem 2. Tag der Anschluss-Aktivierung (in meinem Fall) ist der Interne Bereich wieder nutzbar!
Es scheint, dass sobald ein Auftrag in den Status einer geplanten Anschaltung uebergeht, kein Zugriff mehr moeglich ist.
Das sollte dringend geaendert werden!
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