Hallo zusammen,
aktuell kann ich mich leider nicht mehr in Ihr Kundenportal einloggen, Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang.
Wie ist der aktuelle Auftragsstatus für den Auftrag: XXXXXXXXXX?
Letzter DSL Status, wo der Login noch funktionierte:
"Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das ..."
Die schriftliche Kündigung von der Telekom (zwecks All-IP-Umstellung) haben Sie zusammen mit dem Anbieterwechselauftrag / Portierungsauftrag erhalten.
Wie geht es jetzt weiter? Welche Schwierigkeiten gibt es? Kann ich mich auf einen reibungslosen Wechsel verlassen oder können Sie mir doch keinen DSL-Anschluss anbieten und bis wann erhalte ich die schriftliche Auftragsbestätigung von Ihnen?
Bitte dringend um Rückmeldung.
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten!
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Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie mir bitte zeitnah hierzu Rückmeldung geben?
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Moin @tobiasNBG ,
eine zeitnahe Rückmeldung bekommst du am Ehesten, wenn du den Kundenservice anrufst.
Bis sich hier ein Moderator um dein Anliegen kümmert kannst es mitunter ein paar Tage dauern.
Gruß
nordsee1982
eine zeitnahe Rückmeldung bekommst du am Ehesten, wenn du den Kundenservice anrufst.
Bis sich hier ein Moderator um dein Anliegen kümmert kannst es mitunter ein paar Tage dauern.
Gruß
nordsee1982
Hallo @tobiasNBG ,
dazu kann es kommen, wenn eine Bestellung beim Vorleister nicht erfolgreich war, weil dieser die Bestellung zum Beispiel aufgrund von Leitungsmangel, Portmangel oder anderen Gründen abgelehnt hat. In einem solchen Fall wird von uns in regelmäßigen Abständen eine neue Bestellung dort ausgelöst, um den Anschluss realisieren zu können.
Sobald es dazu Neuigkeiten oder sogar einen Termin geben sollte, wirst Du entsprechend informiert werden :-)
Gruß,
Lars
dazu kann es kommen, wenn eine Bestellung beim Vorleister nicht erfolgreich war, weil dieser die Bestellung zum Beispiel aufgrund von Leitungsmangel, Portmangel oder anderen Gründen abgelehnt hat. In einem solchen Fall wird von uns in regelmäßigen Abständen eine neue Bestellung dort ausgelöst, um den Anschluss realisieren zu können.
Sobald es dazu Neuigkeiten oder sogar einen Termin geben sollte, wirst Du entsprechend informiert werden :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars, der neue Termin zur Schaltung wurde nun bestätigt. Vielen Dank!
Leider kann ich mich aktuell immer noch nicht in Ihr Kundenportal einloggen, es kommt aktuell immer noch die gleiche Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Könnten Sie bitte das Kundenportal für mich wieder aktivieren, damit ich mich einloggen kann?
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Leider kann ich mich aktuell immer noch nicht in Ihr Kundenportal einloggen, es kommt aktuell immer noch die gleiche Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Könnten Sie bitte das Kundenportal für mich wieder aktivieren, damit ich mich einloggen kann?
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Kurze Frage: Welchen Browser benutzt Du und hast Du schon einen alternativen versucht? Vielleicht klappt es ja.
Leider kann ich mich aktuell immer noch nicht in Ihr Kundenportal einloggen, es kommt aktuell immer noch die gleiche Fehlermeldung:"EntschuldigungAufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Ihr O2 Team"Könnten Sie bitte das Kundenportal für mich wieder aktivieren, damit ich mich einloggen kann?
Herzlichen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Hallo
dies wird auch mit der Leitung zusammenhängen.
Bei dem momentanen Status kann das System die Anfrage nicht richtig zuordnen, deswegen vermutlich der Fehler.
Sollte dieser Fehler auch nach der Schaltung bestehen, können wir es aber dann über die Fachabteilung klären lassen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, leider ist ein Login aktuell immer noch nicht möglich, obwohl heute der Schalttermin war. Bitte klären Sie dies über die entsprechende Fachabteilung und gegen Sie mir Feedback.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Hallo @tobiasNBG ,
wenn der Vertrag nun korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de
Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese ein komplett einen anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.
Auf www.o2.de Meino2 auswählen und auf jetzt registrieren klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.
Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.
BG Manga
wenn der Vertrag nun korrekt geschaltet und kaufmännisch aktiviert wurde, bitte das Login vornehmen unter www.o2.de
Wichtig: vorab aus der Community ausgeloggt sein, da diese ein komplett einen anderen Bereich abbilden und keinen Zugriff auf die Vertragsdaten erlaubt.
Auf www.o2.de Meino2 auswählen und auf jetzt registrieren klicken. Dann wirst du gefragt, ob DSL, Mobilfunk oder My Handykunde. Wenn DSL ausgewählt ist, dann die Festnetznummer eingeben. Einen Benutzernamen wählen, (gern die Festnetznummer, keine Emailadresse) und ein Passwort festlegen.
Dann sollte es direkt zu deinen Daten gehen.
BG Manga
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