Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab von 16.06.2019 Dsl Auftrag aber hab ich noch nie Anschluss ,das war solange ohne internet zuhause, ich hab Viele Male mit hotline angerufen sie antworten nicht richtig mit Viele Argumente ,dass der Telekom nicht kontaktiert mit ihnen ,und ich wollte fragen könnte ich Kündigung machen ,weil es war schlecht Service

kundennummer : S - XXXXXXXX

Auftrag EPOSXXXXXXX



Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt
Hallo @Alnaji,



ich habe soeben für dich nachgeschaut, der DSL-Tarif wurde bereits deaktiviert. =)



LG Steffen
Und was soll ich machen jetzt??

neu Bestellung?? Oder warte ich noch??
Hallo @Alnaji .



Die Kollegen der Fachabteilung fragen noch mal beim lokalen Provider an,

um einen DSL Port (also eine freie Leitung) für dich mieten zu können.

Ich hoffe, das wir dir in ca. 10 Tagen mehr sagen können, daher muss ich dich

in diesem Fall noch um etwas Geduld bitten.



VG Matze

Deine Antwort