Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab von 16.06.2019 Dsl Auftrag aber hab ich noch nie Anschluss ,das war solange ohne internet zuhause, ich hab Viele Male mit hotline angerufen sie antworten nicht richtig mit Viele Argumente ,dass der Telekom nicht kontaktiert mit ihnen ,und ich wollte fragen könnte ich Kündigung machen ,weil es war schlecht Service
kundennummer : S - XXXXXXXX
Auftrag EPOSXXXXXXX
Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt
Seite 1 / 1
Hallo @Alnaji ,
ich habe soeben für dich nachgeschaut, der DSL-Tarif wurde bereits deaktiviert. =)
LG Steffen
ich habe soeben für dich nachgeschaut, der DSL-Tarif wurde bereits deaktiviert. =)
LG Steffen
Und was soll ich machen jetzt??
neu Bestellung?? Oder warte ich noch??
neu Bestellung?? Oder warte ich noch??
Hallo @Alnaji .
Die Kollegen der Fachabteilung fragen noch mal beim lokalen Provider an,
um einen DSL Port (also eine freie Leitung) für dich mieten zu können.
Ich hoffe, das wir dir in ca. 10 Tagen mehr sagen können, daher muss ich dich
in diesem Fall noch um etwas Geduld bitten.
VG Matze
Die Kollegen der Fachabteilung fragen noch mal beim lokalen Provider an,
um einen DSL Port (also eine freie Leitung) für dich mieten zu können.
Ich hoffe, das wir dir in ca. 10 Tagen mehr sagen können, daher muss ich dich
in diesem Fall noch um etwas Geduld bitten.
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.