code:
Guten Tag,
ich erhielt folgende e-Mail am 23.07.2019:
Guten Tag Herr K----,
die von Ihnen gewünschte Änderung für Ihren o2 DSL-Vertrag haben wir durchgeführt. Anbei erhalten Sie alle Informationen dazu.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Anlagen: AGB und Wiederufsbelehrung. Leider keine Info zur Änderung!
Eine Änderung habe ich nicht veranlaasst zumindest nicht bewusst.
In Mein o2 sehe ich:
Tarifoptionen
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Was ist zu tun?
Freundliche Grüße