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Warum O2
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Guten Tag,
ich erhielt folgende e-Mail am 23.07.2019:

Guten Tag Herr K----,
die von Ihnen gewünschte Änderung für Ihren o2 DSL-Vertrag haben wir durchgeführt. Anbei erhalten Sie alle Informationen dazu.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Anlagen: AGB und Wiederufsbelehrung. Leider keine Info zur Änderung!

Eine Änderung habe ich nicht veranlaasst zumindest nicht bewusst.

In Mein o2 sehe ich:
Tarifoptionen
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was ist zu tun?

Freundliche Grüße

Moin,



ohne selbst veranlassten Auftrag tippe ich auf die allgemeine technische Umstellung, die wird vom o2 System wie ein Auftrag behandelt.

Ebenso wie solche Dinge wie Mail Adresse ändern, oder bestimmte Rufnummernziele wie Ausland, 0900 usw. sperren, oder schlicht ein Newsletter abonnieren / abbestellen



Ich persönlich würde abwarten, ob was ersichtlich ist, du kannst dich aber natürlich auch an die Hotline wenden und nachfragen, bzw. hier auf einen Moderator warten, wenn du etwas Zeit hast.



Greetz

Nachtrag:

DSL Auftrag bzw. Änderung

Hinweis

Sie haben einen DSL-Auftrag (Auftragsnummer: SAL Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt ).

Mehr InfosSchließen

Status Ihrer aktuellen Bestellung

Informieren Sie sich jederzeit online über den Verlauf Ihres aktuellen DSL-Auftrags.

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@wko500 Sind vielleicht die Rabatte ausgelaufen? Hatte nach Auslauf meiner Rabatte auch solche E-Mail von O2 bekommen bzw. es Stand so ein Auftrag in meinen Kundencenter.
Hallo Joe Doe,

es handelt sich um einen relativ jungen DSL-Vertrag März19 mir fällt dazu nichts ein. Ich warte noch 1-2 Tage ab. Falls ich dann in mein o2 dann immer noch nichts sehe, werde ich das zugeschickte Widerrufformular ausfüllen.

Grüße
@wko500 Flex oder 24 Monats Vertag?
Problem gelöst:

o2 hat die DSL Option ISDN Komfort dazu gebucht.

Diese Leistung habe ich jedoch nicht bestellt!

Das Widerrufsformular wurde heute abgeschickt.

Ich hoffe ich muss hier nicht noch einmal schreiben falls die nächste Berechnung fehlerhaft sein sollte.

Danke für die Hilfe

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