Hallo O2 Team,
nachdem mein Anschluss jetzt vor 3-4 Wochen endlich auf Vectoring umgestellt wurde, war ich voller Hoffnung auch wieder mit voller Vertragsgeschwindigkeit (50Mbit) arbeiten zu können.
DSL sieht soweit auch gut aus. Die Fritzbox verbindet sich seitdem stabil mit 110Mbit / 30Mbit.
Allerdings ist Leitung wohl weithin auf 25MBit gedrosselt. Jedenfalls komme ich nie auf mehr als ~3MB/s im Download.
Könntet ihr bitte mal bei der Telkom Bescheid sagen, dass die meinen Anschluss vernünftig einstellen.
Gruß,
Thomas
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Hallo derThomas,
dies ist wohl kein Fehler der Telekom, da du ja über 100 Mbit erhältst. Da scheint eher kaufmännisch bei o2 ein Fehler passiert zu sein, dass diese dir noch nicht mehr Bandbreite freigeschalten haben.
Du kannst entweder die kaufmännische Kundenbetreuung anrufen (0800 52 51 378) oder auf einen Moderator warten, der sich um deinen Anschluss kümmert. Zweiteres kann u.U. jedoch einige Zeit dauern.
dies ist wohl kein Fehler der Telekom, da du ja über 100 Mbit erhältst. Da scheint eher kaufmännisch bei o2 ein Fehler passiert zu sein, dass diese dir noch nicht mehr Bandbreite freigeschalten haben.
Du kannst entweder die kaufmännische Kundenbetreuung anrufen (0800 52 51 378) oder auf einen Moderator warten, der sich um deinen Anschluss kümmert. Zweiteres kann u.U. jedoch einige Zeit dauern.
Hi @derThomas
Herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher dass wir da eine Lösung finden werden.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschrieben, auf diese bitte antworten und danach hier im Beitrag noch mal Bescheid geben.
Vielen Dank.
VG Matze
Herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher dass wir da eine Lösung finden werden.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support User geschrieben, auf diese bitte antworten und danach hier im Beitrag noch mal Bescheid geben.
Vielen Dank.
VG Matze
Hi,
@o2_Matze done.
@FanolParadise Danke für's Antworten. Von den Hotlines bin ich im Moment aber abgeschnitten, da ich ohne PKK (die man mir als Alt-Alice Kunden nie mitgeteilt hat ...) nicht am Sprachcomputer vorbeikomme. Also hoffe ich mal auf den Support hier.
Gruß,
Thomas
Gruß,
Thomas
Guten Morgen @derThomas
Die Legitimation hat schon mal soweit geklappt. Vielen Dank dafür. Die persönliche Kundenkennzahl lassen wir dir per Post zukommen (in ein paar Tagen hast du diese im Briefkasten),
ist immer gut wenn einem alle Daten vorliegen. Da ich doch noch ein paar Detailfragen zu persönlichen Daten habe melde ich mich doch mal noch mal per persönlicher Nachricht 🙂
Bis gleich.
VG Matze
Die Legitimation hat schon mal soweit geklappt. Vielen Dank dafür. Die persönliche Kundenkennzahl lassen wir dir per Post zukommen (in ein paar Tagen hast du diese im Briefkasten),
ist immer gut wenn einem alle Daten vorliegen. Da ich doch noch ein paar Detailfragen zu persönlichen Daten habe melde ich mich doch mal noch mal per persönlicher Nachricht 🙂
Bis gleich.
VG Matze
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