Ich warte seit 4 Wochen erfolglos auf meinen O2 DSL Anschluss. Zwei Schalttermine waren bereits erfolglos. Beide mit der Begründung: "KVZ ist zugewachsen". Alle KVZs in meiner Umgebung sind allerdings einwandfrei zugänglich. Ich habe wenig Hoffnung, dass der nächste Termin erfolgreich wird (https://twitter.com/sbleidner/status/1160515373420167169).
Woher bekomme ich mehr Informationen, was das wahre Problem ist?
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Hallo @Peter0101 ,
ich habe mal geschaut, der aktuelle Status, der uns heute vom Vorleister zurück gemeldet wurde ist, dass die Ursache beseitigt wurde, warum die Schaltung nicht möglich war und nun ein neuer Termin vereinbart werden kann.
Genaue Informationen, was die Ursache ist, bekommen wir jedoch auch nur in den wenigsten Fällen, es scheint in diesem Fall aber so, dass da die "Buddeleinheit" des Vorleisters involviert war.
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, der aktuelle Status, der uns heute vom Vorleister zurück gemeldet wurde ist, dass die Ursache beseitigt wurde, warum die Schaltung nicht möglich war und nun ein neuer Termin vereinbart werden kann.
Genaue Informationen, was die Ursache ist, bekommen wir jedoch auch nur in den wenigsten Fällen, es scheint in diesem Fall aber so, dass da die "Buddeleinheit" des Vorleisters involviert war.
Gruß,
Lars
Beim dritten Termin hat die Schaltung nun endlich funktioniert.
Hallo @Peter0101 und danke für die Rückmeldung :-)
Freut mich, dass es nun geklappt hat, bitte entschuldige die Verzögerungen.
Gruß,
Lars
Freut mich, dass es nun geklappt hat, bitte entschuldige die Verzögerungen.
Gruß,
Lars
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