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Warum O2
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Ich habe am 11.07. meinen DSL-Anschluss bei O2 geschaltet bekommen. Der Internetzugang funktioniert einwandfrei. Leider scheinen nicht alle Rufnummern konfiguriert zu sein. In der Fritzbox werden nur 4 von 8 Rufnummern automatisch konfiguriert.

Das wäre auch kein Problem, wenn ich an die Anschlussdaten kommen könnte. Mein DSL-Vertrag wird nicht unter mein O2 angezeigt. Dort kommt nur ein Hinweis auch meinen Auftrag ( Auftragsnummer ) und beim Klick auf weitere Informationen kommt die Meldung, dass kein Auftrag vorliegt. Laut Chatkontakt in der letzten Woche sollte es an die IT weiter gegeben werden.



Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Hallo @step2275,

wie sieht's aus? Ließ sich das ganze inzwischen klären? Falls nein, ist eine Möglichkeit, den Router einmal auf den Werkszustand zurück zu setzen und anschließend im Einrichtungsassistenten die Internet-Daten einzugeben und anschließend ein wenig zu warten. Normalerweise sollte sich der Router dann alle erforderlichen SIP und VoIP Daten von alleine holen :-)

Funktioniert denn ansonsten der Zugriff auf das Onlineportal inzwischen? Oder alternativ über die Mein o2 App auf dem Smartphone?

Gruß,

Lars

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