Hallo ihr lieben, seit 2 Wochen funktioniert mein DSL-Anschluss nicht mehr. An der O2 Box leuchtet Internet und Info im Wechsel rot auf. Ich habe schon mehrfach den Netzstecker gezogen, gewartet (bis zu 24h) und ihn dann wieder eingesteckt, gleiches Blinkspiel wie vorher. Habe auch alles nochmal mit der Installations-CD neu eingerichtet, dann ging es für 2 Tage wieder und jetzt das gleiche Spiel, ich habe kein Internet/WLAN. Was kann ich tun bzw. woran kann es liegen das es nicht mehr funktioniert?
Danke schonmal für eure Hilfe
Seite 1 / 1
Router defekt oder ein Leitungsfehler (bspw. Leitungsverschaltung).
Hier musst du die Kundenbetreuung kontaktieren, damit das Problem behoben werden kann.
--> 0800 / 52 51 378
Hier musst du die Kundenbetreuung kontaktieren, damit das Problem behoben werden kann.
--> 0800 / 52 51 378
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.