Hi o2 Team,
habe mich nun schon öfters bei euch gemeldet um zu klären wie und ob es mit meiner DSL Aktivierung weitergeht.... erfolglos.
letzter Stand ist dass der Subunternehmer der die Endleitung instand setzen sollte, dies wegen zu hohen Aufwand nicht durchführen wollte und das bereits vor !2Wochen! o2 mitgeteilt hat...
seit dem werde ich hingehalten und vertröstet, mit der Begründung der Techniker hätte keine Rückmeldung gegeben. Hat er laut eigener Aussage aber bereits mehrfach.
wenn o2 mir kein DSL anbieten kann möchte ich dies bitte endlich bestätigt bekommen damit ich mich um ein anderen Anbieter kümmern kann!
Finde es unmöglich wie hier Verfahren wird, man merkt das sobald die Automation bei DSL Anschlüssen nicht funktioniert das ganze System scheitert.
Ich bekomme von Hotline Mitarbeitern keine Hilfe und man hat den Eindruck diese haben dazu auch gar keine Möglichkeit....
Traurige Entwicklung zu unpersönlichen komplizierten Standart-Fragebogen Support.
Werde auf Grund dieser Erfahrung wohl auch mein Mobilfunk Vertrag nicht verlängern.
hier nun mein letzter Versuch dass das Thema ein Ende hat.
vielen Dank
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Hallo @MichaTh ,
ich habe mal geschaut, mit Datum 31.07. wurde die komplette Bestellung storniert, es wurde an den bisherigen Anbieter auch ein Storno der Übernahme geschickt, so dass dieser Dich weiter versorgen kann beziehungsweise die Versorgung wieder aufnimmt.
Diese Daten sind eigentlich für jeden Kollegen so auch direkt ersichtlich, es wundert mich ,dass Du da eine andere Information erhalten haben solltest. Oder hattest Du zuletzt vor dem 31.07. Kontakt mit uns? Dann ist es durchaus möglich, dass dieser Vorgang eben noch nicht komplett durchgelaufen war und Du bis dahin um Geduld gebeten wurdest.
Solltest Du einen Router von uns erhalten haben, so kannst Du kostenfrei über unser DSL Logistikportal eine Rücksendung veranlassen.
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, mit Datum 31.07. wurde die komplette Bestellung storniert, es wurde an den bisherigen Anbieter auch ein Storno der Übernahme geschickt, so dass dieser Dich weiter versorgen kann beziehungsweise die Versorgung wieder aufnimmt.
Diese Daten sind eigentlich für jeden Kollegen so auch direkt ersichtlich, es wundert mich ,dass Du da eine andere Information erhalten haben solltest. Oder hattest Du zuletzt vor dem 31.07. Kontakt mit uns? Dann ist es durchaus möglich, dass dieser Vorgang eben noch nicht komplett durchgelaufen war und Du bis dahin um Geduld gebeten wurdest.
Solltest Du einen Router von uns erhalten haben, so kannst Du kostenfrei über unser DSL Logistikportal eine Rücksendung veranlassen.
Gruß,
Lars
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