ich habe vor einigen Montagen einen Umzug bei o2 beantragt und die Abschaltung für den 8.07. beantragt.
Als sich der Umzug dann verzögerte (neues Datum 30.07.), haben wir o2 das mitgeteilt und da es zu einigen komischen Nachrichten per SMS kam (mit altem Umzugsdatum usw), haben wir uns 4-5 Mal an die Hotline gewendet um nachzufragen, ob jetzt wirklich das neue Umzugsdatum gilt, was uns immer wieder bestätigt wurde.
Und man mag es kaum glauben, aber ab heute funktioniert hier nichts mehr und der Anschluss ist abgeschaltet. Man wird auf eine Telekomseite weitergeleitet, die meint, der Anschluss sei nicht aktiviert. Heute morgen habe ich schon angerufen und es wurde von der Technikabteilung bearbeitet, welche keine Störung festgestellt hat und uns im Regen hat stehen lassen.
Heute Nachmittag habe ich wieder angerufen und es steht immer noch das alter Abschaltungsdatum 8.07. drin. Verstehen Sie mich nich falsch, das geht natürlich nicht an Sie persönlich, aber das kann es doch wirklich nicht sein. Man fühlt sich wirklich nicht ernst genommen. Dazu kommt, dass jetzt gerade Prüfungen in der Uni anstehen und ich wirklich Anderes zutun habe, als 3 Stunden mit Personen von o2 zu telefonieren.
Meine Frage:
- Könnte sich jemand dem Problem annehmen?
- Darüber hinaus: Könnte man eventuell über eine Free Option reden, damit wir wenigstens über Hotspot oder so an Internet kommen? Der Fehler liegt ganz klar bei o2.
Nach einem Telefonat mit dem Kunderservice wird der Fall jetzt wieder an eine Stelle weitergeleitet, die sich darum kümmern soll. Nach den bisherigen Erfahrungen wird nichts passieren.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber es ist langsam schwer nachzuvollziehen, was da vor sich geht.
Danke für Ihre Zeit
MfG
Malte