Ich habe mich zum DSL vor einer Woche angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen.
Und auf der Webseite kann ich meine Daten nicht schauen, obwohl ich Login mache.
Seite 1 / 1
Hallo @kussSchoko ,
ich habe dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:
o2_Support
Da wir keine Daten von dir haben, müssen wir zu Legitimationszwecken noch Daten austauschen.
Hier geht zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:
o2_Support
Da wir keine Daten von dir haben, müssen wir zu Legitimationszwecken noch Daten austauschen.
Hier geht zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Leider kann ich nicht den Bereich
auf mein O2 finden. Ich mache immer Login, und klicke mein O2, aber die Seite kommt wieder zur Startseite zurück.
Hallo @kussSchoko
der DSL Vertrag ist ja noch nicht aktiv.
Nach der Bestellung solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst. So kannst du jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick behalten.
Du solltest heute auch eine Mail von uns erhalten haben.
Viele Grüße
Annika
der DSL Vertrag ist ja noch nicht aktiv.
Nach der Bestellung solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst. So kannst du jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick behalten.
Du solltest heute auch eine Mail von uns erhalten haben.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.