Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe mich zum DSL vor einer Woche angemeldet, aber noch keine Antwort bekommen.

Und auf der Webseite kann ich meine Daten nicht schauen, obwohl ich Login mache.
Hallo @kussSchoko ,



ich habe dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:

o2_Support

Da wir keine Daten von dir haben, müssen wir zu Legitimationszwecken noch Daten austauschen.

Hier geht zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt



Leider kann ich nicht den Bereich

auf mein O2 finden. Ich mache immer Login, und klicke mein O2, aber die Seite kommt wieder zur Startseite zurück.
Hallo @kussSchoko



der DSL Vertrag ist ja noch nicht aktiv.

Nach der Bestellung solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben, mit dem du dich auch schon vorher einfach und bequem für Mein O2 registrieren kannst. So kannst du jederzeit deinen persönlichen Auftragsstatus im Blick behalten.



Du solltest heute auch eine Mail von uns erhalten haben.



Viele Grüße



Annika

Deine Antwort