Sehr geehrtes o2 Team hier ist Stefanie rink habe eine frage zu meinem DSL Vertrag und zwar wann habe ich ihn abgeschlossen und wann kann ich den Tarif ändern?
Seite 1 / 1
Upgrades kannst Du jederzeit machen
Ansonsten steht die Vertragslaufzeit auf der letzten Seite der Rechnung.
Ansonsten steht die Vertragslaufzeit auf der letzten Seite der Rechnung.
Das Aktivierungsdatum findest du in "Mein o2". Die o2 DSL Kundenbetreuung informiert dich gern über die Kosten für einen Produktwechsel.
https://www.o2online.de/kontakt/
https://www.o2online.de/kontakt/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.