Hallo,
ich habe seit 4 Tagen Störung an meiner DSL Leitung (liegt definitiv an der Leitung)
Techniker sind schon dran. Störung - Ticket ist auch vorhanden. Einen Termin für den Telekom Techniker gibt es leider in 6 Tagen.
Ich habe mein mobiles Datenvolumen (nicht O2) bereits in der Ausfallzeit aufgebraucht!
Da wollte ich fragen ob es nicht möglich wäre Datenvolumen auf eine Prepaid Karte original vom o2, für die Ausfalldauer zu bekommen?
Bei Vodafone ging das damals problemlos.
Bitte um eine rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo @A_Y ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe du hast in der Zwischenzeit mehrfach Kontakt zu unserem Kundendienst an der Hotline gehabt. Konnte man dir dort deine Frage beantworten und dir weiterhelfen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Ich sehe du hast in der Zwischenzeit mehrfach Kontakt zu unserem Kundendienst an der Hotline gehabt. Konnte man dir dort deine Frage beantworten und dir weiterhelfen?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.