Hallo,
weiß jemand, seit wann die Festnetz-Flatrate ins deutsche Festnetz bei diesem DSL-/Telefonanschluss weggefallen ist?
Mir werden alle Festnetztelefonate in Rechnung gestellt.
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
Wahrscheinlich ist da ein System-Fehler bei der Rechnungs-Herstellung passiert.
Die kostenlose Kunden-Hotline wird da bestimmt dir entgegen kommen
0179- 552 22
Die kostenlose Kunden-Hotline wird da bestimmt dir entgegen kommen
0179- 552 22
Hallo Berliner,
ich hoffe du könntest dein Anliegen klären?
dein o2_Jan
ich hoffe du könntest dein Anliegen klären?
dein o2_Jan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.