Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Bekam soeben folgende Mail von o2:



code:
Guten Tag,

in Kürze erreichen Sie die Volumengrenze für Ihre maximale Surfgeschwindigkeit. Wenn Sie die Volumengrenze 3 Monate in Folge überschreiten, wird bei erneuter Überschreitung im 4. Monat und in allen Folgemonaten die Surfgeschwindigkeit auf 2.000 KBit/s bis zum Ende des Abrechnungszeitraums reduziert. Es verbleiben Ihnen noch 39GB im aktuellen Abrechnungszeitraum. Um jetzt Ihre Volumengrenze für maximale Surfgeschwindigkeit zu erweitern, klicken Sie bitte hier: http://www.o2online.de/mein-o2/dsl-optionen/. Weitere Informationen zur Fair Use Mechanik finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/beratung-und-service/fair-use/.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team






Der Kram wurde doch letztes Jahr abgeschaltet und jetzt ist er still und heimlich wieder da?! 🤔



Das hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr.
Moin @Gramate ,



welchen Tarif hast du denn?



Beim my Home S gibt es 100 GB Datenvolumen und beim my Home S Plus 300 GB.





Gruß

nordsee1982
"O2 DSL Classic M"



bis Februar 2019 als "o2 DSL All-in L" auf der Rechnung ausgewiesen.
@Gramate ,



der hat aber kein Limit.



dann ist da wohl durch die Systemumstellung irgendwas falsch gelaufen.

Da kannst du nur hoffen, dass du nicht im vierten Monat auf 2 Mbit gedrosselt wirst 😉



Das sollte mal ein Moderator überprüfen!





Gruß

nordsee1982
Hallo @Gramate,

ich frag mich, aus welchen System die E-Mail gekommen ist...

Ich hab nachgeschaut, Du hast kein inkludierstes Volumen, kannst also surfen, wie Du magst. Eine Drosselung wird nicht stattfinden :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort