Hallo Zusammen!
Ich bin mittlerweile halb verzweifelt, weil ich seit geraumer Zeit eine O2 DSl Flat haben soll, die aber warum auch immer nicht bekomme. Anfangs hat mit der Registrierung usw. alles noch gut funktioniert, bis ich dann einen Techniker Termin zugewiesen bekommen habe, an dem ich selbstverständlich vor Ort war! Nur leider kam der Techniker nicht! Daraufhin habe ich mal wieder bei O2 angerufen, hing eine Stunde in der Leitung bis man mir sagte das es auch sein kann das die leitung aus der Ferne geschaltet werden könnte. Ich sollte es doch einfach mal versuchen. Daraufhin habe ich es auch versucht, aber leide rohne Erfolg. Die Internet Leuchte an meinem Classic Router blieb Rot! Am kommenden Tag habe ich dann wieder bei O2 angerufen bis mir gesagt wurde, dass die auch nicht wüssten warum kein Techniker da war, aber auf jeden Fall wurde von der Telekom keine Fehlermeldung übertragen. Ich solle es doch einfach nochmal versuchen. Daraufhin habe ich es nochmal versucht, aber leider tat sich immer noch nichts. Gestern habe ich dann wieder eine Stunde mit O2 telefoniert bis mir gesagt wurde das wohl ein interner Fehler vorliegt, weil meine Rufnummer nicht geschaltet werden konnte bzw. intern nicht übergeben wurde. Es sollte mal wieder ein Ticket eröffnet werden und ich sollte "garantiert" im Laufe des Tages mein Internet bekommen. War aber leider nicht so!
Heute habe ich dann wieder sage und schreibe 1,5 Stunden mit O2 telefoniert bis ir jemand sagte das das Problem nicht behoben wurde, er aber mal wieder ein Ticket eröffnen würde. Ganz nebenbei wurde mir dann gesagt das auch ein neuer Technikertermin nötig wäre.
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über so einen kundenservice. Jeder erzählt einem etwas anderes und ich habe jetzt keine Ahnung wie es hier weiter gehen soll. Da ich gelesen habe, dass Ihr Morderatoren oft Licht ins Dunkel bringen könnt, möchte ich Euch ganz herzlich bitten mir Auskunft zu geben was jetzt genau los ist!
Ich danke Euch für Eure Hilfe!
Vlg, Kickinho
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Hallo, schreib einen Mod eine PN, entweder Jan oder Grit, mit deinen Daten inklusive deiner Kundennummer und schildere dann in dieser Nachricht dein Problem, dann wird dir sicher schnell geholfen.
LG baerchen007
LG baerchen007
Wie kann ich denn einem Mod eine PN schicken?
Genau
Ohne Kundennummer können auch wir nichts tun!
VG o2_Jan
Ohne Kundennummer können auch wir nichts tun!
VG o2_Jan
Du klickst einfach auf O2_Jan oder O2_Grit, dann oben rechts steht zum Beispiel, dem Moderator eine PN schicken, dann gibst du deine Nachricht ein, absenden, fertig und in null komma nix wird dir geholfen.
LG baerchen007
Danke :-)
Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! Hoffe das der Jan mir helfen kann, denn so geht das nicht weiter...
Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen! Hoffe das der Jan mir helfen kann, denn so geht das nicht weiter...
Bitteschön, Jan hilft dir sicher gerne weiter.
LG baerchen007
LG baerchen007
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