Vor ein paar Woche erhielt ich von O2 einen Anruf, ob ich meinen DSL-Vertrag verlängern wolle und die Geschwindigkeit von 6Mbits/s auf 16Mbits/s erhöhen möchte. Ich stimmte zu und nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass sich nichts getan hat, außer dem Schreiben ich sei nun 2 weiter Jahre an O2 gebunden. Auf mein Nachfragen hin wurde festgestellt, dass es technisch bei unserer Leitung nicht möglich ist, mehr als 6Mbits zu liefern. Ich habe daraufhin die Vertragsverlängerung widerrufen, warum sollte ich mich weiter 2 Jahre binden, obwohl ich keinerlei Verbesserung habe? Am 5.3. habe ich nun wegen meiner 3 Handyverträge mit O2 telefoniert und so nebenbei erfahren, dass die 2 Jahre Verlängerung bei DSL immer noch drinstehen. Der Mitarbeiter (zum Glück habe ich mir die genaue Abteilung und den Namen des Mitarbeiters geben lassen), bot mir eine Preisnachlass bei meiner 6Mbits-Leitung an, da ich bis dato 30€ pro Monat für DSL bezahlt habe… So heute habe ich nun nach einem Telefonat mit O2 und meiner Beschwerde, dass mein Internet so langsam ist gehört, der Mitarbeiter hat mich auf einen Tarif mit einer 2Mbit-Leitung umgestellt!!! Ich habe nun echt genug von dem ganzen Theater mit O2, ( bei dem Tarif mit der 2Mbit-Leitung sind nicht mal Gespräche zu O2 inklusive, wer zahlt das nun, ich habe ja nur durch „Zufall“ gemerkt, dass ich downgegradet wurde und fleißig telefoniert??). Wenn das nicht umgehend in Ordnung kommt werde ich wohl andere Wege beschreiten müssen, echt schade, eigentlich bin ich seit vielen Jahren O2-Fan, aber seit einiger Zeit klappt da gar nichts mehr…
Seite 1 / 1
vera05 schrieb:Wenn ich dir helfen soll brauche ich die Kundennummer per PN, ich denk das läßt sich doch leicht klären
Wenn das nicht umgehend in Ordnung kommt werde ich wohl andere Wege beschreiten müssen, echt schade, eigentlich bin ich seit vielen Jahren O2-Fan, aber seit einiger Zeit klappt da gar nichts mehr…
die Kollegen der Vertragsverlängerung sind halt nicht die DSL Techniker-ich denke nicht das er dich bewußt "verschaukeln" wollte, sondern eher as die Verfügbarkeitsanzeige hier keine korrekten Werte lieferte, weil z.b. eure Dämpfung höher ist als die des Durchschnitt o.ä.
Naja wie oben schon geschreiben ...Wir klären das schon auf
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.