das problem wurde als gelöst markiert, mit nichten, geschwindigkeitssprünge nach unten mehren sich. ich bin absolut unzufrie mit der lösungsfindung. deshalb weil ich, als kunde, selbst feststellen muss dass die instandsetzung und wartung der leitung mangelhaft ist bzw. überhaupt nicht durchgefüht wird.
diesem mitteilung gilt hiermit als offizielle beschwerde an das o2-technik-team!
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Ja aber 1 x Posten ist ausreichend
Du kannst hier keine Beschwerde los werden.
Ruf die Störungshotline an und mache ein neues Ticket auf.
Trotzdem kein Grund, einen neuen Thread zu eröffnen. Auch wenn als gelöst markiert, wird der andere Thread: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/dowloadgeschwindigkeit-seit-2019-erheblich-gedrosselt-497525#post1868030 gelesen und kann dort weiter gepostet werden, das hast Du ja auch vorhin gemacht.
Da Mehrfach- und Crosspostings hier in der Community aus guten Gründen und übrigens auch gemäß der Nutzungsbedingungen nicht gestattet sind, schließe ich hier.
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