Liebes o2 Team,
seit der Umstellung von einem anderen Anbieter auf o2 VDSL / VoIP, wird meine Rufnummer nicht mehr angezeigt, wenn ich jemanden anrufe.
Könnt Ihr deshalb bitte die dauerhafte Rufnummernanzeige für meinen Festnetzanschluss aktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
H.Rau
Seite 1 / 1
Moin @h.rau ,
du kannst die Rufnummernübermittlung auch durch einen Anruf beim Kundenservice oder per Chat
aktivieren lassen.
Gruß
nordsee1982
du kannst die Rufnummernübermittlung auch durch einen Anruf beim Kundenservice oder per Chat
aktivieren lassen.
Gruß
nordsee1982
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.