Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ihr lieben,



 



letzten Montag sollte es soweit sein: Technikertermin und Freischaltung meines DSL Anschlusses.



 



Der T-Com Techniker kam auch pünktlich und war auch sehr nett (um hier auch meine eine Lanze für die Rosa-Techniker zu brechen).



Als ich dann von der Arbeit heim kam, leuchtete die DSL-Lampe auch schon blau und die Internet-Lampe rot.



 



Soweit zum guten Teil - nun zum Schlechten: Dieser Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert. Weder mehrere Reset brachten was, noch ein Anruf am Mittwoch vor einer Woche bei der Hotline ("Ihre Leitung wurde vom Voranbieter schon übergeben. Das ist ein O2-Software Problem, davon sind zur Zeit einige Kunden betroffen. Die physikalische Leitung steht, aber sie sind im System noch nicht eingebucht ewas wohl soviel heißen sollte wie: "Der Computer weiß noch nicht, dass es mich überhaupt gibt"]. Sie müssen warten, bis es irgendwann geht.")



 



Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich, wie ich endlich wieder telefonieren kann? Weil: Sich immer nur aufm Handy anrufen zu lassen ist schon recht teuer (zumal ja das Telefon und alles schon da ist!).



Hallo, schreib Jan oder Grit eine PN, mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen, sie helfen gerne.



LG baerchen007




Hallo, danke für den Tipp. Das hab ich jedoch schon am Sonntag gemacht und bisher noch keinerlei Reaktion. Da dachte ich mal, ich frag hier - vielleicht hat ja jemand eine Idee ...




Juhu Juppi unser Anschluss läuft endlich ☺️



 



Herzlichen Dank an O2_Jan für deine Hilfe! !