Ich habe (mal wieder) die Deaktivierungs-SMS erhalten. Hatte auch vor einer Woche oder so schon im alten Thema gepostet, aber vermutlich liest es dort niemand mehr, weil das Thema als gelöst markiert ist ( https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/community-family-flat-deaktiviert-466641#post1857380 )
Bitte korrigieren.
Seite 1 / 1
Hallo @T07152 ,
wie ich sehe hast du bereits im verlinkten Thread eine Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Katja
wie ich sehe hast du bereits im verlinkten Thread eine Antwort erhalten.
Viele Grüße,
Katja
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.