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Warum O2
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Ich bitte auf diesem Wege im Abstellung des Übels, wie bei vielen Communitymitgliedern bereits erfolgt. Außerdem ist die Rufnummererkennung bei einer meiner SIM Plus Flex Karten deaktiviert.Bitte auch gleich erledigen. Danke
Mir ist vor paar Tagen das Selbe passiert. Konnte nach einer langen Warteschleife in der Hotline jemand in Fleisch und Blut erreichen.Sie hat das Problem ruckzuck gelöst, allerdings wurde das Gespräch unterbrochen, sodas ich auf meine anderen Probleme nicht mehr eingehen konnte.

Bei einer Nummer ist die Erkennung deaktiviert und die Community & Family Flat ist auch deaktiviert. Die neue Option Unify Flat scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken.
Das hilft mir nicht weiter als Antwort meine Frage nochmal präsentiert zu bekommen.🙄
Du hast das doch selbst geschrieben ...

Erkennbar am HELAN1 (Autor).
HIER

ist Dein eigenes Thema und in einem Forum dauert es nun mal zwischen Stunden und einigen Tagen bis ein O2-Mitarbeiter da reinschaut.
Ich habe das nur einmal geschrieben, und zwar als Frage. Das System scheint einen Fehler zu haben.
Nein - das erklärt auch nicht Dein Schreiben in fremden Themen.

Unter Deinem Namen kann niemand anders schreiben.

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