Guten Tag, ich habe bisher keine Rechnung für mein DSL im Mai erhalten. Auch wurde nichts abgebucht. Üblicherweise geschieht das so um den 25. herum. Meine Kundennummer sollten Sie über die Anmeldung kennen, oder? Würden Sie das bitte für mich klären. Vielen Dank
Seite 1 / 1
Moin @Elli Elo ,
vielleicht befindest du dich gerade in der Systemumstellung?
Da kann es schon sein, dass nichts mehr so ist wie vorher.
Gruß
nordsee1982
vielleicht befindest du dich gerade in der Systemumstellung?
Da kann es schon sein, dass nichts mehr so ist wie vorher.
Gruß
nordsee1982
Hallo @Elli Elo ,
es ist in Deinem Fall so, wie es@nordsee1982 schon vermutet. Dein DSL Vertrag hat vor kurzem die Systemoptimierung hinter sich gebracht, dazu solltest Du auch Informationen per Post und/oder E-Mail erhalten haben. Weitere Informationen dazu findest Du in einem Artikel von meiner Kollegin @o2_Larissa .
Gruß,
Lars
es ist in Deinem Fall so, wie es
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.