Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich finde o2 Mehr als Scheisse Ich habe festnetz und handy und Seit mehreren Stunden ist das VOIP Augefallen ich kann nicht mehr telefonierten und auc h nicht mehr Angerufen werden ich habe heute mit ein Mitarbeiter der Zufriedehits abteilung Telefoniert der mich am montag nochma Anrufen Will der sgat es ist nicht in unseren sinne das die Kunden nach 2 jahren wieder Kündigen ein Mitarbeiter der Technick hotline sagte mir es ist ein Server Ausgefallen und am abend soll das Behoben sein und es funktioniert immer noch nicht ich bin Sowas Von Sauer das ich Am Liebsten Sofort meine Kndigung bei o2 Einreichen werde



 



ich fühle mich Sowas von Verascht das Glaubt ihr mir nicht wenn das Internet auch nicht Funktionieren Würde wäre das mass Voll ich habe nur Probleme mit o2 mann will mich völlig Veraschen



 



wenn ich das gewusst hätte wäre ich nie zu o2 gegangen auch hat man mir gesgat da ich alles von der telekom nutze und ich Bitstreem habe und ich die DSL 6000 Leitung hbe kann man mich Teschnisch nicht auf 16000 Leitung umstellen obwohl bei mir 16000 Möglich ist ich  bin sowas von sauer



 



ich werde meine Kündigung einreichen



Einfach ohne Worte...



 



Ich finde es auch blöde, dass du solche Beiträge schreibst mit einer Satzstellung die stark an Schüler erinnert und einfach Buchstaben bei Wörten weglässt und sich dein Beitrag liest als wenn du gerade von der Freundin verlassen wurdest.



 



Aber am schlimmsten finde ich, dass du dich mit Wörten wie Schei... dich zum Ausdruck bringen musst...




Ich habe deinen Beitrag aus dem Ideenportal ins Forum geschoben, da es sich hier um keine Idee handelt. Ich denke, hier ist dein Thema besser aufgehoben, da du mit anderen User drüber sprechen kannst.