Ich finde o2 Mehr als Scheisse Ich habe festnetz und handy und Seit mehreren Stunden ist das VOIP Augefallen ich kann nicht mehr telefonierten und auc h nicht mehr Angerufen werden ich habe heute mit ein Mitarbeiter der Zufriedehits abteilung Telefoniert der mich am montag nochma Anrufen Will der sgat es ist nicht in unseren sinne das die Kunden nach 2 jahren wieder Kündigen ein Mitarbeiter der Technick hotline sagte mir es ist ein Server Ausgefallen und am abend soll das Behoben sein und es funktioniert immer noch nicht ich bin Sowas Von Sauer das ich Am Liebsten Sofort meine Kndigung bei o2 Einreichen werde
ich fühle mich Sowas von Verascht das Glaubt ihr mir nicht wenn das Internet auch nicht Funktionieren Würde wäre das mass Voll ich habe nur Probleme mit o2 mann will mich völlig Veraschen
wenn ich das gewusst hätte wäre ich nie zu o2 gegangen auch hat man mir gesgat da ich alles von der telekom nutze und ich Bitstreem habe und ich die DSL 6000 Leitung hbe kann man mich Teschnisch nicht auf 16000 Leitung umstellen obwohl bei mir 16000 Möglich ist ich bin sowas von sauer
ich werde meine Kündigung einreichen
Seite 1 / 1
Einfach ohne Worte...
Ich finde es auch blöde, dass du solche Beiträge schreibst mit einer Satzstellung die stark an Schüler erinnert und einfach Buchstaben bei Wörten weglässt und sich dein Beitrag liest als wenn du gerade von der Freundin verlassen wurdest.
Aber am schlimmsten finde ich, dass du dich mit Wörten wie Schei... dich zum Ausdruck bringen musst...
Ich finde es auch blöde, dass du solche Beiträge schreibst mit einer Satzstellung die stark an Schüler erinnert und einfach Buchstaben bei Wörten weglässt und sich dein Beitrag liest als wenn du gerade von der Freundin verlassen wurdest.
Aber am schlimmsten finde ich, dass du dich mit Wörten wie Schei... dich zum Ausdruck bringen musst...
Ich habe deinen Beitrag aus dem Ideenportal ins Forum geschoben, da es sich hier um keine Idee handelt. Ich denke, hier ist dein Thema besser aufgehoben, da du mit anderen User drüber sprechen kannst.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.