Sehr geehrte Damen und Herren,
bezugnehmend auf das heute um 17:30 geführte Telefonat mit Ihrer Hotline wende ich mich nun schriftlich an Sie.
Leider ist es ja nicht möglich, Ihnen eine e-Mail zu senden, somit muss ich das ganze leider in der Community posten.
Bitte kontaktieren Sie mich ausschließlich über bekannte Mail Adresse.
Seit über 3 Wochen haben wir erhebliche Verbindungsstörungen/Abbrüche des Internets. Laut Aussage der Hotline waren es innerhalb der letzten 7 Tage über 95 Abbrüche.
Ich bitte Sie darum mir ein Angebot zur gütlichen Einigung vorzulegen, da Sie aktuell nicht die bezahlte Leistung erbringen.
Bitte teilen Sie mir umgehend / spätestens bis zum 15.06.2019 mit, wie Ihr Lösungsvorschlag aussieht!
Besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Redlich
edited by Joe Doe: Kundennummer aus Datenschutzgründen aus dem Betreff entfernt.
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Gebe doch erstmal O2 bzw. dem Vorleister die Möglichkeit zur Entstörung. Ticket Nummer von der DSL Störungshotline nun vorhanden?
Um 17.30 Uhr wurde mir mitgeteilt, dass eine Mail mit der Ticketnummer zugesandt wird. Diese ist bisher nicht eingetroffen.
Und es gibt die Probleme seit 3 Wochen...
Und es gibt die Probleme seit 3 Wochen...
Und es gibt die Probleme seit 3 Wochen...
Meldung der Störung war doch erst heute, oder? Es wird sicherlich demnächst ein O2 Moderator mit Einblick in deine Kundendaten bei Dir melden.
O2 kann ja nichts von Deinen Leitungsstörungen wissen. Daher in Zukunft gleich bei der DSL Störungshotline anrufen. Die senden dann den Entstörertrupp auf die Strasse.
089 78 79 79 400 oder 0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Ohne Störungsmeldung bleibt die Leitung bis 2020 gestört.
Hay hay @Felixundchrissy ,
meine Kollegen aus der Fachabteilung vermuten die Fehlerursache beim verwendeten Router. Daher haben sie dir eine neue Homebox 2 zugeschickt. Diese wartet aktuell noch auf die Zustellung am von dir gewünschten Zustelltag.
Sende uns bitte den aktuell verwendeten Router über unser Retourenportal zurück.
Liebe Grüße
Larissa
meine Kollegen aus der Fachabteilung vermuten die Fehlerursache beim verwendeten Router. Daher haben sie dir eine neue Homebox 2 zugeschickt. Diese wartet aktuell noch auf die Zustellung am von dir gewünschten Zustelltag.
Sende uns bitte den aktuell verwendeten Router über unser Retourenportal zurück.
Liebe Grüße
Larissa
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