Hallo,
Ich möchte mich hier offiziell nochmal über mein Telefonat mit einem Kundenservicemitarbeiter am Mittwoch Abend (12.06.19 18:18 Uhr) beschweren. Mir wurde am Telefon das DSL Kombiangebot angeboten. Ich fand das Angebot sehr interessant und bat den Mitarbeiter mir die Details zuzuschicken, damit ich mir alle im Detail nochmal anschauen konnte. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass dies möglich ist und es zu keiner Bestätigung kommt. Ich hätte zudem den Vorteil, dass O2 meinen Vertrag bei meinem alten Anbieter für mich kündigen würde. Der Kontakt mit meinem alten Anbieter darf allerdings erst durch eine schriftliche Bestätigung von meiner Seite vorgenommen werden. Einen Tag später habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten und wieder einen Tag später die Bestätigung, dass der Vertrag mit meinem alten Anbieter gekündigt wurde.
Ich finde es eine Frechheit, dass trotz mehrmaligem Sagen, dass ich NICHT an einer festen Buchung interessiert bin und erst gerne Informationen zu dem Angebot hätte, trotzdem ein Vertrag abgeschlossen wurde. Die Versicherung des Mitarbeiters, dass O2 nicht ohne meine schriftliche Zustimmung und Rücksendung des Portierungsformulars meinen alten Anbieter kontaktieren darf, wurde ebenfalls komplett ignoriert.
Ich habe heute nochmal mit dem Kundenservice gesprochen und dem Vertrag widersprochen. Ich hoffe, dass dieser Widerspruch eingegangen ist und auch die Kündigung bei meinem alten Anbieter wieder rückgängig gemacht wird.
Ich war sehr schockiert von diesem Vorgehen. Ich war bis jetzt ein sehr zufriedener Kunde bei O2 und fand auch das DSL-Kombi Angebot sehr interessant. Nach diesem Vorfall würde ich das Angebot über O2 nicht mehr abschließen.
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Hoffe Du schriftlich per Email oder Fax Widerspruch oder Brief eingelegt. Bitte nur die Adressen nehmen, die du in der Widerspruch Belehrung erhalten hast. Zum Zustandekommen des Abschlusses wird sich dann hoffentlich ein O2 Moderator äußern.
Hallo @Een710 ,
willkommen in der o2 Community!
Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast. Das sollte so natürlich nicht passieren. Da ich nicht bei dem Gespräch dabei war, kann ich leider nicht beurteilen, wie es zu diesem Missverständnis gekommen ist 😕 Ich kann einsehen, dass deine Stornierung vorgenommen wurde. Der Wunsch nach einer Bestätigung ist ebenfalls vermerkt. Spätestens nächste Woche wird sich wohl jemand darum kümmern.
Bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community!
Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung gemacht hast. Das sollte so natürlich nicht passieren. Da ich nicht bei dem Gespräch dabei war, kann ich leider nicht beurteilen, wie es zu diesem Missverständnis gekommen ist 😕 Ich kann einsehen, dass deine Stornierung vorgenommen wurde. Der Wunsch nach einer Bestätigung ist ebenfalls vermerkt. Spätestens nächste Woche wird sich wohl jemand darum kümmern.
Bitte entschuldige die Unanehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Flo
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