Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



zum 02.04.2019 bin ich auf den Tarif o2 my Home M gewechselt, bei dem Anrufe auf deutsche Handynummern inklusive sind. In der letzten Rechnung wurden mir trotzdem zwei Telefonate auf deutsche Handynummern berechnet. Dies wurde nach einem Anruf bei eurer Hotline auch gutgeschrieben. Jetzt sind auf der aktuellen Rechnung wieder zwei Handytelefonate abgerechnet. Könnt ihr das bitte überprüfen? Ich möchte nicht die nächsten 2 Jahre jede Rechnung kontrollieren müssen, ob ich hier, sorry dafür, "verarscht" werde oder ob gemäß Vertrag abgerechnet wird.



Vielen Dank für eure Unterstützung



Fettmops
Jede Rechnung zu kontrollieren ist eine Vertragspflicht, aber natürlich sollte nicht jede Rechnung fehlerhaft sein. Haben die berechneten Nummern etwas gemeinsam, z.B. Vorwahl, Netz? Wurden andere Mobilfunknummern angerufen und nicht berechnet?

Deine Antwort