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Warum O2
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Hey,

nach einem Bestellungsfiasko weil ich noch eine Homebox 2 nachträglich dazubuchen wollte, gab es multiple stornierte Aufträge, weil ein Mitarbeiter die falschen Daten im neuen Auftrag hinterlegt hat. Nun habe ich damals den Namen vom Vormieter angegeben und meine Bestellung ist jetzt in Schritt 6 laut SMS, in der Auftragsbestätigung (Mein o2) aber in Schritt 4 von 5 in dem es heißt, ein Techniker komme im Wunschzeitfenster am 31.07 zwischen 12-16 Uhr vorbei.

Kommt nun ein Techniker?

Einen Anruf mit der Belehrung zum Technikertermin habe ich auch bekommen.

Ich finde die zwei getrennten Interfaces zur Bestellung einfach verwirrend.

In der Mein o2 App kann ich auch nicht meinen DSL-Auftrag einsehen, das geht nur im Web.

Dazu kommt, dass in der Rechnung per Mail (Bestellbestätigung) die Rede von "49.99 Euro Anschlusspreisbefreiung" und "Erlass Router Bereitstellungsgebühr" waren (einmalig nur Versandkosten 9,99€), die ich postalisch in der Rechnung nicht zugesichert bekommen habe, sondern es ist nur ein 20-Euro Rabatt von angeblichen 70 Euro Anschlusspreis, Summe dann 129,- und mit Rabatten Summe bei 60,-. Das ist schon ziemlich beeindruckend. Und warum kann mir die Hotline nicht helfen?

Allgemein war der ganze Bestellungszyklus ein einziges Chaos, und ich bin als bestehender o2-Kunde entäuscht. Ich bin auf die DSL-Leitung angewiesen. Vielen Dank.
Hallo @waffelflora ,



der Techniker steht laut unseren Daten:

31.07.19 - 12-16 Uhr



Tut mir leid, dass es so durcheinander ist!

Die Rabatte würden wir uns nach der Aktivierung anschauen.

Ich sehe eine Auftragsbestätigung, in welcher der Anschlusspreis und der Bereitstellungspreis für den Router rabattiert sind.

Nach der Schaltung können wir allerdings erst nachvollziehen, ob alles richtig eingetragen wurde.



Viele Grüße,

Kurt

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