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Hallo,

Seit 3 Monaten bekomme ich beim einloggen eine Fehlermeldung „Aufgrund technischer Probleme Ihre Daten können nicht geladen werden“. Das Problem kann ich nicht lösen. Was soll ich machen?
Hallo Kolomna,



bekommst du diese Meldung in der App oder im Portal über die Browser angezeigt? Normalerweise ist es immer ein Hinweis auf Wartungsarbeiten oder auf einen Server, welcher gerade nicht läuft. Wenn der Fehler aber schon so lange besteht, dann vermute ich, dass es an etwas anderem liegt. Du kannst gerne mal Folgendes probieren:



Über Mein o2 im Browser:

Abmelden im Browser > Browser schließen > Anmeldung über Mein o2 Anmeldedaten ggfs. anderen Browser ohne gespeicherte Daten probieren



Über die App:

Bei Android: in den Einstellungen die Daten löschen, das Cache leeren und anschließend die App löschen und neu herunterladen.

Bei iOS: die App über den Taskmanager beenden und neustarten (Zugangsdaten speichern in den Optionen deaktivieren)



Helfen dir die Tipps weiter oder bekommst du weiterhin noch diese Fehlermeldung?



Viele Grüße ☺️

Michi

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