Hallo,
ich habe einen DSL Vertrag mit 50 Mbits, nennt sich jetzt Classic M Flex, vorher All in L.
Mein Anschluss gab bis jetzt aus technischen Gründen nur 25 Mbits her.
Das ist jetzt modernisiert und es stehen bis 225 Mbits zur Verfügung.
Aus diesem Grund habe ich die Hotline angerufen um meine Bandbreite anpassen zu lassen, da dies wahrscheinlich nicht automatisch erledigt wurde.
Leider kam es da aus meiner Sicht zu einer verwunderlichen Aussage.
Ich müßte eine Vertragsänderung veranlassen um auf 50 Mbits umgestellt zu werden.
Entweder auf den my Home M Flex und soll dann auch noch einmalig 49,99 Euro zahlen oder auf den my Home M habe dann aber mindestens 24 Monate Laufzeit.
o2_Larissa hat mir geschrieben und mir über o2_DSL eine Vertragsänderung angeboten.
Ich habe über die PN dafür das "go" erteilt aber leider antwortet o2 nicht mehr.
Vielleicht ist es möglich die Änderung nochmal neu "anzuschieben".
Ich möchte meinen Anschluss umgestellt bekommen, aber ohne Zusatzkosten (auch keine Einmaligen) und meine monatliche Kündigungsfrist behalten.
Ist das möglich?
Liebe Grüße
Harald
Seite 1 / 1
Hallo @harry62 ,
ich hatte Dir eben geantwortet, es fehlt da noch einmal die Legitimation, dann bekommen wir das schon hin :-)
Gruß,
Lars
ich hatte Dir eben geantwortet, es fehlt da noch einmal die Legitimation, dann bekommen wir das schon hin :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Was muss ich dafür machen?
Was muss ich dafür machen?
Hallo,
Habe eine PN mit den Daten geschickt.
Grüß
Harald
Habe eine PN mit den Daten geschickt.
Grüß
Harald
Hallo,
ist das mit der Legitimation denn jetzt ok?
Ich habe leider nichts wieder über mein Problem gehört.
Muss ich noch irgendetwas machen, wie geht es weiter?
Gruß
Harald
ist das mit der Legitimation denn jetzt ok?
Ich habe leider nichts wieder über mein Problem gehört.
Muss ich noch irgendetwas machen, wie geht es weiter?
Gruß
Harald
Hallo @harry62 ,
bitte entschuldige die Verzögerung. Ich habe die Verlängerung zu den vereinbarten Konditionen nun eingetragen, Du wirst dazu noch weitere Informationen per E_Mail oder Briefpost erhalten :-)
Gruß,
Lars
bitte entschuldige die Verzögerung. Ich habe die Verlängerung zu den vereinbarten Konditionen nun eingetragen, Du wirst dazu noch weitere Informationen per E_Mail oder Briefpost erhalten :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
Kein Problem.
Danke für deine Bemühungen.
Mal sehen was da nun kommt.
LG
Harald
Kein Problem.
Danke für deine Bemühungen.
Mal sehen was da nun kommt.
LG
Harald
Hallo,
gestern war die Umstellung.
Es läuft.
Nochmals Danke
LG
Harald
gestern war die Umstellung.
Es läuft.
Nochmals Danke
LG
Harald
Danke für die Rückmeldung, @harry62 :-)
Freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll.
Gruß,
Lars
Freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.