Guten Tag,
ich bin derzeit DSL-Telekomkunde und habe O2 mit dem Wechsel beauftragt. Jedoch kann ich den aktuellen Status des Vorgangs nicht sehen, da seit Monaten eine Störungsmeldung beim Einloggen erscheint (Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.)
Es geht um den Auftrag Auftrag XXXXXXX .
Gruß
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Moin @Bragi89 ,
schön, dass du dich für o2 entschieden hast und du dich jetzt hier in unserer o2 Community meldest.
Auf das Portal hast du erst Zugriff, wenn dein Anschluss geschaltet wurde.
Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich für o2 entschieden hast und du dich jetzt hier in unserer o2 Community meldest.
Auf das Portal hast du erst Zugriff, wenn dein Anschluss geschaltet wurde.
Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @Bragi89 ,
wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
wie sieht es aus, möchtest du mal Apple TV 4K testen? Noch bis Sonntag suchen wir interessierte User, die es mal ausprobieren möchten. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem angegebenen Link.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.