Hallo, ich habe keine Auftragsbestätigung mit PIN und den Zugangsdaten erhalten. Der Anschlusstermin ist heute. Der Techniker war um 12:15 da. DSL und Wlan Licht sind konstant am Router an.
Im Einstellungsassistent steht Nutzername und Kennwort eingeben.
Dachte dass das die SSID und der Schlüssel sind. Funktioniert aber nicht. Jetzt hab ich recherchiert und mir feht da wohl das Schreiben mit den Daten. In my O2 finde ich nichts dazu und über Hotline komm ich auch nicht weiter.
Seite 1 / 1
Hallo @Steffi_F ,
willkommen in der Community. Wie ich sehe, bist du inzwischen online. Hast du die Zugangsdaten im Portal selber gefunden?
BG Manga
willkommen in der Community. Wie ich sehe, bist du inzwischen online. Hast du die Zugangsdaten im Portal selber gefunden?
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.