Anschluss am 27.06.2019 geschaltet, Interneteinwahl erfolgreich.
Für die Telefoniezugangsdaten muss ich mich aber bei o2 einloggen um diese dort zu erhalten.
Leider bekomme ich immer nur die im Betreff stehende Fehlermeldung angezeigt.
Bitte Fehler schnellstmöglich beheben.
Aktueller Stand: Internet - funktioniert | Telefonie - nicht funktionsfähig
Des Weiteren wäre es schön wenn ich mich mit der Telefonnummer einloggen könnte, die ich im Portierungsauftrag hinterlegt habe.
Seite 1 / 1
Welcher Router wird benutzt? War das ganze ein Providerwechsel zu O2 und wenn ja, von welchem?
Eine nicht O2 Fritzbox wird verwendet.
Ja, ein Providerwechsel.
1&1_versatel zu o2
Ja, ein Providerwechsel.
1&1_versatel zu o2
Gerade eben nochmal eingeloggt, Problem besteht weiterhin. Bitte Portal komplett freischalten.
Welche 1&1 Fritzbox ist es denn? Box wurde auf Werkseinstellungen gesetzt oder nur die Internetzugangsdaten auf O2 angepasst?
Danke, hab schon Ticket aufgemacht.
Grund: die Festnetznummer wurde noch nicht dem DSL Vertrag zugeordnet.
Das wird jetzt gemacht.
Grund: die Festnetznummer wurde noch nicht dem DSL Vertrag zugeordnet.
Das wird jetzt gemacht.
Hallo @Foxi123 ,
funktioniert mittlerweile alles?
Hast du Zugriff auf das Kundenportal und konntest die Telefonie erfolgreich einrichten?
Viele Grüße,
Katja
funktioniert mittlerweile alles?
Hast du Zugriff auf das Kundenportal und konntest die Telefonie erfolgreich einrichten?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, ja ich kann die Daten im Portal aufrufen und konnte erfolgreich die Telefonie einrichten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.