Hallo,
ich wüsste gerne an welche Adresse ich meine Kündigung schicken muss. Dabei handelt es sich sowohl um die Kündigung für den Handy Vertrag als auch für das DSL, das ich von O2 beziehe.
Ich fürchte leider, dass O2 mich betrügt. Seit 6 Monaten werden mir zu hohe Beträge abgebucht, ich rufe regelmäßig an und lasse mir von den Kundenberatern versichern, das Problem sei gelöst. Mittlerweile schuldet mir O2 etwas um die 100 Euro und es ist keine Besserung in Sicht. Ich will nur noch raus aus all meinen Verträgen.
Woher weiß ich dann, dass die Kündigung rechtskräftig ist? O2 bezieht ja jetzt auch bereits aus meiner Sicht unrechtmäßig Gelder von meinem Konto, warum sollten Sie auf eine Kündigung überhaupt sachgemäß reagieren?
Ich meine, ich habe Emails und Post von 02 die mir den Fall belegen. Insofern wäre ja eine Anzeige gegen O2 denkbar. Hat jemand Erfahrung?
Grüße Mario
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Hier steht alles zu Kündigung
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Hallo @fcat7 , gut, dass du dich meldest!
Ich war einmal so frei und habe mir das Anliegen einmal angeschaut:
Es geht um deinen DSL Vertrag und die Routerberechnungen?
Ich habe die Guthabenbuchung angestubbst, damit sie schnellstmöglich durchgeführt wird und habe die Fachabteilung angeschrieben, damit das Anliegen endgültig gelöst wird.
Bitte entschuldige die bisherige langwierige Bearbeitung.
Viele Grüße,
Katja
Ich war einmal so frei und habe mir das Anliegen einmal angeschaut:
Es geht um deinen DSL Vertrag und die Routerberechnungen?
Ich habe die Guthabenbuchung angestubbst, damit sie schnellstmöglich durchgeführt wird und habe die Fachabteilung angeschrieben, damit das Anliegen endgültig gelöst wird.
Bitte entschuldige die bisherige langwierige Bearbeitung.
Viele Grüße,
Katja
Das höre ich mir seit 7 Monaten an.
Jetzt habe ich eben Post von Ihnen bekommen, dass Sie meine angeblich gewünschte Änderung vorgenommen haben: Demnach zahle ich jetzt also wieder 2 mal 3,99 Euro monatlich für einen Router, den ich bereits am Bestelltag (im Januar) erfolgreich stornierte 😃 Dankeschön!
Ich könnte den Kundenservice anrufen - Aber was soll das bringen?
Jetzt habe ich eben Post von Ihnen bekommen, dass Sie meine angeblich gewünschte Änderung vorgenommen haben: Demnach zahle ich jetzt also wieder 2 mal 3,99 Euro monatlich für einen Router, den ich bereits am Bestelltag (im Januar) erfolgreich stornierte 😃 Dankeschön!
Ich könnte den Kundenservice anrufen - Aber was soll das bringen?
Hallo fcat7,
so wie es aussieht brauchst du nicht anrufen. Die Kollegen haben eine Guthabenbuchung in Höhe der Routergebühren erstellt und 100% Rabatt auf die monatlichen Routergebühren eingerichtet. Sollte in der nächsten Rechnung nochmal etwas berechnet werden, melde dich gerne bei uns, höchstwahrscheinlich sollten nun aber keine Kosten mehr entstehen.
Viele Grüße,
Michi
so wie es aussieht brauchst du nicht anrufen. Die Kollegen haben eine Guthabenbuchung in Höhe der Routergebühren erstellt und 100% Rabatt auf die monatlichen Routergebühren eingerichtet. Sollte in der nächsten Rechnung nochmal etwas berechnet werden, melde dich gerne bei uns, höchstwahrscheinlich sollten nun aber keine Kosten mehr entstehen.
Viele Grüße,
Michi
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