Habe einen neuen DSL-Anschluss. Könnte bitte jemand die Rufnummernunterdrückung bei mir deaktivieren? Vielen Dank!
Seite 1 / 1
Hallo @Hörtdochmalaufmitdemsch , lich willkommen in der o2 Community!
Sendest du deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl/dein Passwort (falls nicht bekannt nehmen wir auch Name, Adresse und Geburtsdatum) als private Nachricht an@o2_Support , dann kümmern wir uns gern.
Viele Grüße,
Katja
Sendest du deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl/dein Passwort (falls nicht bekannt nehmen wir auch Name, Adresse und Geburtsdatum) als private Nachricht an
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.