Hallo,
Vielen Dank für die Bestätigung,
Ich gehe allerdings davon aus, das es sich beim Termin (https://about:blank) um einen Fehler handelt. Wie besprochen, läuft mein Telekom Vertrag (Kündigung durch die Telekom w/Umstellung auf IP zum https://about:blank, nicht 2020) spätestens nächste Woche aus. Einen neuen Vertrag mit der Telekom habe nicht geschlossen, benötige allerdings ununterbrochen einen Telefonanschluss. Ihr Kollege hat mir 2 Simkarten für eine evtl Übergangsfrist (Übernahme Anschluss und Portierung) von Maximal 3 Wochen angeboten, die ich heute erhalten habe. Da der https://about:blank ist, gehe ich von der Umstellung im Laufe des Vormittags aus. Sollte dies nicht zutreffen, bitte ich um Ihren Anruf(mobil oder auf meine bisherige Festnetznummer (- sollte dann ja noch funktionieren)
Weiterhin kann ich den Kundenvorteil nicht Ihrer Bestätigung entnehmen, habe auch keine zusätzliche Info hierzu erhalten.
Vielen Dank vorab und viele Grüße.
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Hallo @Rebellenblut und lich willkommen in der o2 Community!
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, der Thread ist uns leider durchgerutscht.
Können wir dich unterstützen oder ließ sich bereits alles klären?
Viele Grüße,
Katja
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Katja
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