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Hallo,

Vielen Dank für die Bestätigung,

Ich gehe allerdings davon aus, das es sich beim Termin (https://about:blank) um einen Fehler handelt. Wie besprochen, läuft mein Telekom Vertrag (Kündigung durch die Telekom w/Umstellung auf IP zum https://about:blank, nicht 2020) spätestens nächste Woche aus. Einen neuen Vertrag mit der Telekom habe nicht geschlossen, benötige allerdings ununterbrochen einen Telefonanschluss. Ihr Kollege hat mir 2 Simkarten für eine evtl Übergangsfrist (Übernahme Anschluss und Portierung) von Maximal 3 Wochen angeboten, die ich heute erhalten habe. Da der https://about:blank ist, gehe ich von der Umstellung im Laufe des Vormittags aus. Sollte dies nicht zutreffen, bitte ich um Ihren Anruf(mobil oder auf meine bisherige Festnetznummer (- sollte dann ja noch funktionieren)

Weiterhin kann ich den Kundenvorteil nicht Ihrer Bestätigung entnehmen, habe auch keine zusätzliche Info hierzu erhalten.

Vielen Dank vorab und viele Grüße.
Hallo @Rebellenblut und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️



Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, der Thread ist uns leider durchgerutscht.

Können wir dich unterstützen oder ließ sich bereits alles klären?



Viele Grüße,

Katja🌻

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